Das Logo und die Philosophie des Kriseninterventionsdienst und Notfallseelsorge in Barnim / Brandenburg.
Krisenintervention und Notfallseelsorge KID-Barnim Logo

 

 

Unser Logo

Das Logo ist zum einen die Kurzform unseres Namens 'Krisenintervention und Notfallseelsorge in Barnim' (KID Barnim).
Im Mittelpunkt unseres Logos - und unseren Handelns - steht ganz bewußt der Mensch. Die weiße Hälfte soll ausdrücken, daß wir uns um die innere Welt des Menschen kümmern und damit die Hoffnung (grün) verbinden, dem Menschen in seiner vielleicht schwersten Stunde, Halt zu geben und Trost zu Spenden.
Unser Logo soll zudem Stabilität und Beständigkeit, aber auch Dynamik und Weiterentwicklung darstellen.
Barnim ist der Landkreis in Brandenburg, in dem wir aktiv sind.

 

 

Home fun Rundgang © 2009 KID Barnim Mail

 

Yuzu values

 

http://www.krisenintervention-notfallseelsorge.de/pages/logo.html Last update: 08.06.2009